Die Neue Republik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Neue Republik

Willkommen, in den Hallen der Ogame - Universum 8 - Meta, der Neuen Republik
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neugieriger uni8´tler

Nach unten 
+6
[J.K.]Quinlan Vos
[J.K.]Yun
[J.K.]Agenald
[AUS]Tyvokka
[NIKE]Khorne
[UNI8] Premutos
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
[J.K.]Yun
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Yun


Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32
Ort : Wanne-Eickel

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 9:49 pm

Hmm
Ich bauch einfach so viel Deff, dass die alleine 1667 lj ohne große Verluste killen kann. Also hauptsächlich leichte Laser.

Ansonsten: Ich bin aktiv Smile
Nach oben Nach unten
[J.K.]FooTos
Jedi-Gesandter
Jedi-Gesandter
[J.K.]FooTos


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 9:56 pm

Uni 8 ist sooo langweilig Rolling Eyes


Wie wäre es wenn wir alle AUS-Flotten mal aneinanderknallen lassen? ^^
Treffpunkt beeeeiii....mmmhhh Kavar? xD
Das fände ich mal recht unterhaltsam.
lol!
Nach oben Nach unten
[D.S.A.W.]Kavar

[D.S.A.W.]Kavar


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 31

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 10:23 pm

Razz Auf meinen Monden gerne...
Nach oben Nach unten
[J.K.]Quinlan Vos
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Quinlan Vos


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.02.09

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2009 3:33 pm

Man nennt dies in der Republik seit 4 Jahren das "Sommerloch"

Im Sommer ist zu gutes Wetter und zu viele Klausuren, weshalb das Forum dann leerer wird und die (u)-Liste immer länger ^^


What a Face aber das gibt sich wieder
Nach oben Nach unten
[J.K.]Yun
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Yun


Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32
Ort : Wanne-Eickel

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2009 4:22 pm

Komischerweise hatten wir aber auch ein Winterloch, ein Herbstloch und ein Osterloch (soll ich weiter machen?) ...
Also es könnte auch einfach an der Spielerzahl in u8 liegen.

Also aktive-nicht-Noobschutz'ler in u8 gibt es wohl knapp 600 im Moment...kann man an den Spielerzahlen ausrechnen -.-
Nach oben Nach unten
[J.K.]plueschterrorist
Jedi-Wächter
Jedi-Wächter
[J.K.]plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 12.02.09
Ort : Salzgitter

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2009 4:49 pm

dann ist uni 8 bei so vielen löchern wohl der intergalaktische golfplatz der republik.
mich wundert es, das im sommer überhaupt soviele angefangen haben im projekt uni8 scratch
aber das könnte ja an dem schlechtem wetter liegen, sommer kann man das ja nun wirklich nicht nennen.
Nach oben Nach unten
[D.S.A.W.]Kavar

[D.S.A.W.]Kavar


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 31

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2009 4:58 pm

Wiso wundert dich das ?
Gerade am Anfang der Sommerferien haben viele Schüler zB viel zu viel Zeit...
Und dann denken sie an alte Zeiten und fangen wieder in Uni8 an...
Nach oben Nach unten
[J.K.]Yun
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Yun


Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32
Ort : Wanne-Eickel

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2009 6:10 pm

Im letzten Monat hat u8 fast 200 neue Spieler gekriegt^^
Nach oben Nach unten
[UNI8] Premutos

[UNI8] Premutos


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.06.09

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 12:15 pm

Mh das problem daran ist leider nur das davon vielleicht noch 20 aktiv mitspielen..... affraid

gruss chrischan
Nach oben Nach unten
[J.K.]Yun
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Yun


Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32
Ort : Wanne-Eickel

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 1:50 pm

Besser als gar kein neuzugang oder? ^^
Nach oben Nach unten
[UNI8] Premutos

[UNI8] Premutos


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.06.09

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 2:42 pm

So werde wahrscheinlich demnächst das projekt uni8 verlassen da es mich einfach anstinkt das dort so wenig passiert und wir wieder einige farmen besitzen.... Suspect Suspect
Werde mich nach einer neuen aktiveren ally umsehen oder erstmal die gefahr einer allylosigkeit eingehen damit ich vorwärts komme!!!
Das projekt an sich ist ja eigentlich eine gute sachen aber wenn man viele mitschleifen muss und auch keine aktiven raiden kann wird der ressnachschub irgendwann einfach zu wenig.... Sad Sad
Hab zwar im moment auch net massig zeit zum ogamen aber weiterkommen muss schon sein.... afro afro


gruss chrischan
Nach oben Nach unten
[J.K.]Yun
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Yun


Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32
Ort : Wanne-Eickel

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 3:34 pm

Zeih dein Ding durch
Dann machst du auch Punkte

Und hast mehr Spass am Spiel Wink
Nach oben Nach unten
[J.K.]Quinlan Vos
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Quinlan Vos


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.02.09

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptyDi Jul 21, 2009 4:00 pm

Wenn du im Projekt alles Handwerkszeug gelernt hast ist es durchaus auch im Sinne des Projektes zu gehen. Wenn dich das Projekt aufhält würde dies ja dem Sinne des Projektes widersprechen.

Viel Erfolg im Universum, ziehe auch ruhig eine Bewerbung bei einer Republiksallianz in Betracht Wink und bleib dem Projekt wie bisher gewogen.
Nach oben Nach unten
[J.K.]Yun
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Yun


Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32
Ort : Wanne-Eickel

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptySo Jul 26, 2009 3:23 am

Na, er ist noch bei der Uni8

...

Premutos, was wirst du jetzt machen? Smile
Nach oben Nach unten
[J.K.]plueschterrorist
Jedi-Wächter
Jedi-Wächter
[J.K.]plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 12.02.09
Ort : Salzgitter

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptySo Jul 26, 2009 11:50 am

das mit den farmen kann ich nur bestätigen. Rolling Eyes es war eben nur ein kurzer aufschwung. es ist auch wieder daran gescheitert, das die führung wieder nicht da ist und die coleader keine möglcihkeit zum kickn haben und so muß man solche leute weiter mit durchziehen. Suspect
Nach oben Nach unten
[UNI8] Premutos

[UNI8] Premutos


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.06.09

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptySo Jul 26, 2009 8:08 pm

Ja es gibt so einige dinge die nicht wirklich laufen...und dann noch das bekannte sommerloch,da gehts schnell abwärts....
Und die leute die was getan haben gehen sehr schnell woanders hin weil das projekt dann ab ner bestimmten punktzahl aufhält.

@yun
Also erstmal bin ich rl bedingt in den u-mod gewechselt....Die gefahr für meine fleet war einfach zu gross da ich im moment so viel zu tun habe das es nicht machbar ist.....Und wenn ich zurück bin wird ein wechsel wohl unausweichlich sein!!Wäre gern vorher gewechselt aber wer nimmt schon jmd der dann erstmal 1-2 wochen in den u.mod geht!!???
Nach oben Nach unten
[J.K.]Quinlan Vos
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Quinlan Vos


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.02.09

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 10:29 am

Wir Very Happy

Aber ich glaube als Jedi würdest du dich auch zu aufgehalten fühlen...
Nach oben Nach unten
[J.K.]Yun
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Yun


Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32
Ort : Wanne-Eickel

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 1:23 pm

Hmm...also wir bräuchten auch mal wieder mehr Member
Vielleicht lässt sich da ja mal eine Ausnahme machen mit der Mindestpunktzahl Wink
Nach oben Nach unten
[UNI8] Premutos

[UNI8] Premutos


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.06.09

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2009 12:00 am

[AUS]Yun schrieb:
Hmm...also wir bräuchten auch mal wieder mehr Member
Vielleicht lässt sich da ja mal eine Ausnahme machen mit der Mindestpunktzahl Wink

Mh das wär auf alle fälle mal eine alternative....Und laut meinen wissen aus unserem forum ist die punktzahl für projektabgänger uninteressant Razz
Beschwerden bitte an footos richten der hat es bei uns so reingemeisselt.... tongue tongue
Na dann werd ich mal schaun wie schnell ich aus dem u-mod wieder erwachen kann.... flower
Wo müsste ich dann meine bewerbung hier im forum posten???Werde sicher diesen bewerbungstext nicht im öffentlichen bereich ausfüllen wie er im topic bewerbung steht da ja sonst jeder x-beliebige meinen acc kennt!!! afro afro

gruss chrischan
Nach oben Nach unten
[J.K.]plueschterrorist
Jedi-Wächter
Jedi-Wächter
[J.K.]plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 12.02.09
Ort : Salzgitter

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptySa Aug 01, 2009 1:59 pm

müsste man mal überlegen, ob wir nur ne main haben wollen oder nen wing machen. man könnte ja auch ne republikinterne "ausbildungsally" schaffen um das spielwissen zu vertiefen und danch können sich die abgänger aussuchen, in welche ally sie gerne möchten bzw. wo sie am besten reinpassen würden.
Nach oben Nach unten
[J.K.]Quinlan Vos
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Quinlan Vos


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.02.09

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 4:19 pm

das war mit dem Doc immer inm Gespräch. Die Antiker sollten adzu dienen, aber irgendwie ist mit denen nie viel passiert Sad
Nach oben Nach unten
[J.K.]Yun
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Yun


Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32
Ort : Wanne-Eickel

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 4:43 pm

Hmm...
Nach oben Nach unten
[J.K.]plueschterrorist
Jedi-Wächter
Jedi-Wächter
[J.K.]plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 12.02.09
Ort : Salzgitter

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptyDi Aug 04, 2009 4:19 pm

dann könnte man ja was eigenes machen. es gibt ja noch einge aktive spieler. die könnten zusammen ne ally für patenkinder machen. denke mal, das müsste sogar besser laufen als das projekt, da dort ja jeder reinkann und so eben nur die wirklich aktiven genommen werden bzw. bei inaktivität gleich wieer rausfliegen und nicht mitgeschleppt werden müssen.
Nach oben Nach unten
[J.K.]Yun
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Yun


Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32
Ort : Wanne-Eickel

Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 EmptyDi Aug 04, 2009 5:51 pm

Also eine Repaufzucht - Ally

Wir gründen eine Ally, die als Wing oder ähnliches gilt und wenn ein Spieler aktiv genug ist, kommt er ab einer bestimmten Punktzahl (und Können) in die Hauptally....
Also eigentlich n normaler wing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neugieriger uni8´tler
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Neue Republik :: Öffentlicher Bereich :: Lobby-
Gehe zu: