Die Neue Republik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Neue Republik

Willkommen, in den Hallen der Ogame - Universum 8 - Meta, der Neuen Republik
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neugieriger uni8´tler

Nach unten 
+6
[J.K.]Quinlan Vos
[J.K.]Yun
[J.K.]Agenald
[AUS]Tyvokka
[NIKE]Khorne
[UNI8] Premutos
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
[UNI8] Premutos

[UNI8] Premutos


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.06.09

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyMi Jun 17, 2009 10:58 pm

Hallo an alle cheers

Bin durch den post in unserem forum auf euch aufmerksam geworden und hab nun mal vorbeigeschaut....
Möchte mich deshalb mal kurz vorstellen.Das ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt wenn ich schon hier rumspame.... affraid confused

Im rl heiße ich Christian und bin Rotationsdesigner.Habe vor jahren schon ein wenig erfahrungen bei ogame gesammelt musste dann aber leider arbeitsbedingt aufhören Suspect Suspect
Nun habe ich im uni8 wieder angefangen und bin dadurch auch im projekt uni8 gelandet... bounce
Habe die letzte zeit schon gut was geschafft und hoffe das es so bleibt.... afro

Bei fragen einfach her damit....


gruss chrischan
Nach oben Nach unten
[NIKE]Khorne

[NIKE]Khorne


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 12:38 am

Wieso bin ich hier eigentlich immer erster? Ich bin in einer Ally voll Power-Spammer und trotzdem...

Naja egal, dann mach ich halt den Anfang. Chefsache und so. Schön das du dich vorstellst. Das ist heut zu tage viel zu selten. Noch schöner das du Aktiv bist, obwohl du beim Projekt bist. Vielleicht sollte man da mal eine Leader-Neuwahl anstoßen? (FOOOOOO? Quinlan??????? Das galt euch beiden!)