Die Neue Republik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Neue Republik

Willkommen, in den Hallen der Ogame - Universum 8 - Meta, der Neuen Republik
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neugieriger uni8´tler

Nach unten 
+6
[J.K.]Quinlan Vos
[J.K.]Yun
[J.K.]Agenald
[AUS]Tyvokka
[NIKE]Khorne
[UNI8] Premutos
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
[UNI8] Premutos

[UNI8] Premutos


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.06.09

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyMi Jun 17, 2009 10:58 pm

Hallo an alle cheers

Bin durch den post in unserem forum auf euch aufmerksam geworden und hab nun mal vorbeigeschaut....
Möchte mich deshalb mal kurz vorstellen.Das ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt wenn ich schon hier rumspame.... affraid confused

Im rl heiße ich Christian und bin Rotationsdesigner.Habe vor jahren schon ein wenig erfahrungen bei ogame gesammelt musste dann aber leider arbeitsbedingt aufhören Suspect Suspect
Nun habe ich im uni8 wieder angefangen und bin dadurch auch im projekt uni8 gelandet... bounce
Habe die letzte zeit schon gut was geschafft und hoffe das es so bleibt.... afro

Bei fragen einfach her damit....


gruss chrischan
Nach oben Nach unten
[NIKE]Khorne

[NIKE]Khorne


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 12:38 am

Wieso bin ich hier eigentlich immer erster? Ich bin in einer Ally voll Power-Spammer und trotzdem...

Naja egal, dann mach ich halt den Anfang. Chefsache und so. Schön das du dich vorstellst. Das ist heut zu tage viel zu selten. Noch schöner das du Aktiv bist, obwohl du beim Projekt bist. Vielleicht sollte man da mal eine Leader-Neuwahl anstoßen? (FOOOOOO? Quinlan??????? Das galt euch beiden!)

Rotationsdesigner? Rotierst du beim Designen oder Disignst du rotierende Dinge? Oder beides auf einmal? Das ist mal ein Job unter dem ich mir nicht wirklich viel vorstellen kann.

Ein kleiner Tipp von mir am Rande... Setz nicht so viele Planeten in eine Gala wie in der 2, ist zwar nett zum Saven doch es macht dich auch durchschaubar. Es gibt viele hier, die gerne kleinen die schiffchen putt machen (ich gehör dazu, was steht gehört mir) Im übrigen ist die G4 nicht unbedingt gemütlich, da ist die AUS schwer vertreten und mit ihr die Freunde der Allianz. (nur ein scherz, komm nur, wir sind eigentlich ganz lieb und wenn du nicht savest Recyclen wenigstens wir deine Fleet Wink )

Joa ansonsten kann ich nur sagen viel Spaß in Uni8 und da melden sich sicher noch ein paar.

Grüße

Dr. James Marcus
Leader der AUS

PS: Foo? Quinlan? überlegt euch das mit der Leaderwahl, war mein ernst.
Nach oben Nach unten
[AUS]Tyvokka




Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 31
Ort : Nähe Wuppertal

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 12:50 am

Sooo...

Erstmal ein Herzliches Willkommen auch von mir...
Ich hoffe das du dich gut in das U8 einbinden kannst und das du viel Erfolg beim spielen haben wirst.

Achja und falls du irgendwelche Fragen hast... Schieß los!

Und an dich Doc...
Ich hätte eigtl auch nichts gegen eine Neuwahl. Du weißt ja das ich eh nicht so viel vom Leader sein halte ich finde einfach das der Job nicht zu mir passt. Quinlan und Foo finde ich überings gar keine schlechte Idee^^.
Nach oben Nach unten
[UNI8] Premutos

[UNI8] Premutos


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.06.09

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 12:58 am

Power-spamer??? afro Dann bin ich hier ja richtig... lol! Da lern ich nochwas von euch*gg

Naja bin der meinung eine vorstellung gehört sich einfach,man möchte ja auch nen bisl was erfahren über die leute!!
Designe meist rotierende Dinge aber manchmal wenn viel stress ist rotiere ich auch beim Designen Cool .(eigentlich heist das ja dreher/fräser aber das klingt so öde Very Happy )

Wieso ist man in der 2 durchschaubar??Kann ich jetzt nicht ganz folgen da ich die abläufe hier im uni8 noch net so kenne....
Da weiss ich ja jetzt das ich meine fleet zum recyclen immer in die 4 schaffen muss!! Shocked Suspect No

Erhoffe mir allgemein spass am zocken und auch an der aktiven teilnahme in den foren sonst würd ich das glaub ich net machen...
Und das projekt soll mir ja nur als sprungbrett dienen für meinen späteren weg im uni8...Dauert zwar noch aber versuche so schnell und gut es geht zu wachsen und gedeihen sunny Man weiss nie wofür die frühe präsens und der kontakt mit anderen spielern und ally´s noch gut ist... Smile

gruss chrischan
Nach oben Nach unten
[AUS]Tyvokka




Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 31
Ort : Nähe Wuppertal

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 1:08 am

Wenn du erstmal ein paar Punkte gesammelt hast könntest du ja falls du Lust hast auch zu uns stoßen ich denke wir währen alle einem neuen und vor allem Aktiven Member nicht abgeneigt...

Denk drüber nach!
Nach oben Nach unten
[NIKE]Khorne

[NIKE]Khorne


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 1:11 am

@Ty:

Ich sprach von neuwahlen im Projekt. Damit ich das aktuelle Leadertum, die dreifaltigkeit in Person endlich mal schön wegraiden kann. Ich brauch was zum Recyclen wenn ich wieder voll back bin! Neuwahlen bei uns? Wenn ich wieder voll back bin gerne, bis dahin musst du durchhalten. Quinlan und Foo als Leader der AUS? Wird es leider nie geben. Der olle Quinlan will ja nicht zu uns wechseln.

Aber nun zurück zum Topic:

Durchschaubar, da du viele Planeten in Galaxie 2 hast. Das heißt die Wahrscheinlichkeit, dort deine Flotte zu treffen ist ziemlich hoch. Also ist es somit nur eine Frage der Zeit bis jemand bei seinen Beobachtungen dein Save-Muster knackt und dir dann fix einige Schiffchen zerlegt.

Nochmal kurz zur Ergänzung: Ja ich schlage den Premutos als neuen Leader des Projekts vor, der scheint wenigstens aktiv - im Gegensatz zur aktuellen Leitung, also ihr Helferlein, jetzt seid ihr am zug! Denn etwas aktivität besonders in der Leitung würde dem Projekt mal ganz gut tun.

So jetzt aber zurück, sag doch Dreher/Fräser, darunter kann sich auch der Durchschnitts-Student etwas vorstellen und hat dann einen Beruf vor Augen. Denn wie heißt es so schön unter uns Studenten? Mut trotz Lücke (Quinlan wird mir da zustimmen Wink )

So, beste Wünsche

Marcus
Nach oben Nach unten
[UNI8] Premutos

[UNI8] Premutos


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.06.09

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 1:30 am

[AUS]Dr. James Marcus schrieb:
@Ty:

Aber nun zurück zum Topic:

Durchschaubar, da du viele Planeten in Galaxie 2 hast. Das heißt die Wahrscheinlichkeit, dort deine Flotte zu treffen ist ziemlich hoch. Also ist es somit nur eine Frage der Zeit bis jemand bei seinen Beobachtungen dein Save-Muster knackt und dir dann fix einige Schiffchen zerlegt.

Nochmal kurz zur Ergänzung: Ja ich schlage den Premutos als neuen Leader des Projekts vor, der scheint wenigstens aktiv - im Gegensatz zur aktuellen Leitung, also ihr Helferlein, jetzt seid ihr am zug! Denn etwas aktivität besonders in der Leitung würde dem Projekt mal ganz gut tun.

So, beste Wünsche

Marcus

Mh da ist was wahres dran....Gut zu wissen.Thxl!!Weiss eh noch net ob die plani verteilung überhaupt so bleibt....Darum hab ich auch erstmal aufgehört mit kolo´n.
Nützt mir ja nix wenn ich 9 ausgebaute plani´s hab aus dem projekt weggehe und dann alles abreissen und neumachen muss weil die neuen allymember alle ewig weit weg sind.... affraid
Das ist auch ein grund warum ich schon so früh meine fühler(nein bin kein insekt farao ) ausstrecke für meinen weiteren weg...
Man muss ja reinschauen um sich ein bild machen zu können,nur allypage lesen ist mir zu unpersönlich....!!


Zum leader vorschlag möcht ich nur so viel sagen das ich leider nur die hälfte über die vorfälle im projekt weiss da ich erst spät dazugestoßen bin.Konnte aber durch diverse foren so einiges in erfahrung bringen und ein stück der "dunklen" geschichte erfahren!
Bin aber der meinung gerade bei einem solchen projekt sollte der leader schon erfahrung und auch nötige stärke haben um seine member unterstützen und auch schützen zu können....Aber auch wir(die neue generation uni8) haben einen wandel im projekt angestossen und es sind unter anderem schon mit mir 2 andere aktive zu co-leader,diplo usw ernannt worden.Wir streben natürlich eine ordnung des projektes wieder an,welche aber erstmal langsam anläuft da viel aufzuarbeiten ist!!!

@ty
Werde weiter wachsen und drüber nachdenken.... Wink
Man kann ja nie wissen.... scratch


gruss chrischan
Nach oben Nach unten
[J.K.]Agenald
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Agenald


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 9:17 am

@ Doc

Premutos ist einer der 3 neuen Coleader.
Die habe ich ernannt, damit sich im Projekt wieder mal was bewegt. Deinen persönlichen Zwist mit Annatar kennen wir ja, aber ich möchte dich bitten die neuen zu Unterstützen.
Ob daraus ein neuer Leader erwächst wird sich zeigen ;-)

Es sind auch schon gute ideen am wachsen.

Ach ja herzlich willkomen in unserem Forum Premutos.


Zuletzt von [J.K.]Agenald am Do Jun 18, 2009 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[NIKE]Khorne

[NIKE]Khorne


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 2:51 pm

Och Agenaled ...

Du kennst mich. Ich habe keinen persönlichen zwist! Der mutige Leader des Projekts, der ja noch großspurig und Heldenhaft meinte, es ist ihm egal, was ich mit ihm anstelle versteckt sich feige im Urlaubsmodus.

Außerdem les doch mal, ich habe ihn schon unterstützt, indem ich ihn erklärt habe, das zu viele Planeten in einer Galaxie ihn beim Saven durchschaubar machen, besonders solange er keinen Mond hat.

Aber nochmal wieder, damit es vielleicht mal bei allen ankommt: Genau genommen ist es ein Zwist zischen Annatar und der AUS (schließlich gingen seine Provokationen gegen die komplette Allianz). Leider gehe ich auf provokationen von jemanden mit einer Million Punkten nicht ein. Würde ich drauf eingehen, würde ich ohne ein einziges Wort meine Fleet in bewegung setzen. Mit der Deadline wollte ich euch, den Helfern des Projekts, einen Gefallen tun. Was ihr daraus gemacht habt, ist eure sache. Ich behaupte einfach mal mein "Anstoss der Dinge" hätte einfach durch seine Wucht mehr erfolg gezeigt.

Im übrigen ist es auch als Mod oder Admin nicht die feine Englische Art, seinen kompletten Text auf Fett-Stellen zu Schreiben. Also bitte, nutzt es zum Akzente setzen, aber nicht um Texte zu verfassen.

So, ende Smile
Nach oben Nach unten
[J.K.]Yun
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Yun


Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32
Ort : Wanne-Eickel

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 2:54 pm

Hi Premutos
Spammer sind immer erwünscht Wink


Falls du mal irgendwo hilfe brauchst, dann kannst du jederzeit einen von uns anschreiben....wir beissen nur ganz selten^^
Bei mir kann man auch ganz leicht rausfinden, wo meine Flotte ist und wie ich save. Ist aber relativ sicher....also Gerti hat mich "noch" nicht erwischt. Aber irgendwann packt ers bestimmt Sad

So, bin mal wieder weg, tschöö

lg

PS: Doc....müsst ihr sowas im Öffentlichen bereich klären?
Nach oben Nach unten
[J.K.]Quinlan Vos
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Quinlan Vos


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.02.09

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 4:55 pm

Moin!

Freut mich, dass du deinen Weg hierher gefunden hast!

Viel Spaß beim Spammen hier und handel ruhig auch hier ab und zu Wink Die HF ist groß und zuverlässig Smile
Nach oben Nach unten
[UNI8] Premutos

[UNI8] Premutos


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.06.09

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 4:57 pm

[AUS]Yun schrieb:
Hi Premutos
Spammer sind immer erwünscht Wink


Falls du mal irgendwo hilfe brauchst, dann kannst du jederzeit einen von uns anschreiben....wir beissen nur ganz selten^^
Bei mir kann man auch ganz leicht rausfinden, wo meine Flotte ist und wie ich save. Ist aber relativ sicher....also Gerti hat mich "noch" nicht erwischt. Aber irgendwann packt ers bestimmt Sad

So, bin mal wieder weg, tschöö

lg

PS: Doc....müsst ihr sowas im Öffentlichen bereich klären?

Werde auf dein angebot zurückgreifen wenn´s mal enge wird....Denke sowieso in meiner jetzigen lage ohne mond ist es nur ne frage der zeit bis mich mal jmd erwischt....Aber gehört wohl ebenso zum game wie das raiden....So what Shocked Shit happens... What a Face

Kenne diesen gerti ja nicht und hoff ihn auch so schnell net kennenlernen zu müssen.... pale pale

Denke der doc spricht das hier an damit ich auch mitlesen kann und weil es da sicher ein paar ungeklärte dinge gibt.... scratch

@quin
Thxl ja werd ich tun!!Is zwar sicher net die menge ress die sonst so bei euch über den tisch geht aber was solls.... flower
Kommt noch...*gg


gruss chrischan
Nach oben Nach unten
[J.K.]Yun
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Yun


Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32
Ort : Wanne-Eickel

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 6:41 pm

Ach ....Gerti sitzt nur in der Nähe von allen Monden, die ich hab Sad
Und hat mindestens 600 Rips und mittlerweile wohl auch schnellere Flotte....
Ist eben gefährlich für mich Wink

Und wegen der Menge der Ress in der HF... Hauptsache nen Handel geht über den Tisch und alle sind zufrieden über den Kurs. Die Menge ist dabei doch ziemlich unwichtig
Nach oben Nach unten
[J.K.]plueschterrorist
Jedi-Wächter
Jedi-Wächter
[J.K.]plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 12.02.09
Ort : Salzgitter

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 7:37 pm

sooooo, hab auch endlcih mal n paar minuten zeit wieder im forum zu schreiben.
dann mal moin premutos. schön das du hier bist. ist auf jeden fall gut as coleader und diplo auch in anderen allyforen reinzuschauen. da zeigt, das es mit dem projekt wieder aufwärts geht, da iht das jetzt zum größten teil selbst in die hand nehmt mit den regeln.

was die berufsbezeichnung angeht, da ist mir nur wieder eigefallen, das alles heute irgendwie anders heißt. Suspect
Nach oben Nach unten
[J.K.]FooTos
Jedi-Gesandter
Jedi-Gesandter
[J.K.]FooTos


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 7:40 pm

Dann sag ich auch mal Willkommen Wink
Immer schön von neuen Spammern zu lesen Razz

Mann da ist man mal 20 Stunden off und im Forum ist die Hölle los Razz
Nach oben Nach unten
[J.K.]plueschterrorist
Jedi-Wächter
Jedi-Wächter
[J.K.]plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 12.02.09
Ort : Salzgitter

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyDo Jun 18, 2009 7:45 pm

wat soll ich denn sagen, hab auch wieder alles verpasst. wie siehts denn mal aus mit nem spamüberfall? sonntag wäre ich zu länger zuhause. bounce rabbit
Nach oben Nach unten
[UNI8] Premutos

[UNI8] Premutos


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.06.09

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyFr Jun 19, 2009 12:54 am

[AUS]plueschterrorist schrieb:
ist auf jeden fall gut as coleader und diplo auch in anderen allyforen reinzuschauen. da zeigt, das es mit dem projekt wieder aufwärts geht, da iht das jetzt zum größten teil selbst in die hand nehmt mit den regeln.

was die berufsbezeichnung angeht, da ist mir nur wieder eigefallen, das alles heute irgendwie anders heißt. Suspect

Ja denke auch kann nie falsch sein überall mal reinzuschaun.Irgendwie muss es ja aufwärts gehen... Exclamation Exclamation
Wir werden auf jeden fall schaun was sich tun lässt um den glanz des projektes aufzupolieren!!Aber rom wurde auch net an einem tag erbaut.... bounce


Ja mit den berufsbezeichnungen ist so eine sache Suspect Suspect Muss halt alles verkompliziert werden*grmls*

gruss chrischan
Nach oben Nach unten
[D.S.A.W.]Kavar

[D.S.A.W.]Kavar


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 31

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyFr Jun 26, 2009 1:56 pm

Hmmm...
Ich glaub ich schau hier wieder mal öfters vorbei die Tage...
Wenn hier mal wieder wer da is im Externen Bereich...
btw an die AUS is das eigentlich möglich bei euch sowas wie Privatspielerbnd's zu machen ? Weil wenn würd ich mir das überlegen das anzufragen...

Und des weiteren @Premutos:
Willkommen in den Hallen dieser Allianzen, in welchen ich, in beiden fällen, mal Leader war (ok J.K. nur Acd, aber das is ja auch was)
Schön hier mal aktive Uni8'ler zu sehen und nicht so farmopfer die zu plöd sind um zu saven oder erst garnicht on sind...

Naja das wars von mir Exclamation

Man hört von einander oder sieht sich... zumindest inner Schule am Montag *zu denjenigen die sich angesprochen fühlen (falls sie's lesen) guck*
Nach oben Nach unten
[UNI8] Premutos

[UNI8] Premutos


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.06.09

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyFr Jun 26, 2009 2:16 pm

Naja man tut was man kann um den fleet zu behalten aber ohne mond wird´s immer schwieriger.... Suspect
Die kleinen savefeinheiten wollen ja auch trainiert werden.... afro afro

Hoffe mal das hier mal mehr los ist....Weiter oben war die rede von spamprofi´s aber irgendwie hält sich das in grenzen.... confused confused
Vielleicht ja im internen aber da ham wir ja nix von.... No No


gruss chrischan
Nach oben Nach unten
[D.S.A.W.]Kavar

[D.S.A.W.]Kavar


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 31

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyFr Jun 26, 2009 2:33 pm

xD wenn die so aktiv währen wie sie gerne wären und mal waren...
Dann währe ich noch da...

Ach was ein schöner Satz

Und mit der Fleet haste recht...
Wobei das eigentlich bei deiner Punktzahl noch mit ein bisschen Deff abzuhalten sein sollte Wink


Zuletzt von [D.S.A.W.]Kavar am Fr Jun 26, 2009 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[AUS]Feln
Jedi-Gesandter
Jedi-Gesandter
[AUS]Feln


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 29.11.08

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyFr Jun 26, 2009 4:12 pm

wir sind immer noch aktiv
wobei ich momentan die aussage "aktive U-Modler" am passensten für uns finde^^
Ich treibe mich immer noch jeden tag längere zeit im forum rum nur spamme ich nicht wenn es heisst zahlenspam usw

Zu der Sache mit Privat Bnd werde ich mal weiter schauen Kavar wenn sich sonst keiner meldet ^^

Und zu der sache mit dem saven man kann ja auch erstmal plani-plani statio saven dann kann man immer noch zurück ziehen
Nach oben Nach unten
[J.K.]FooTos
Jedi-Gesandter
Jedi-Gesandter
[J.K.]FooTos


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyFr Jun 26, 2009 4:55 pm

[D.S.A.W.]Kavar schrieb:
xD wenn die so aktiv währen wie sie gerne währen und mal waren...
Dann währe ich noch da...


Und wenn man wäre mit "h" schreiben würde... naja lassen wir das rabbit

Hmmm werd mal wieder den u-mod rausklicken Sleep
Nach oben Nach unten
[D.S.A.W.]Kavar

[D.S.A.W.]Kavar


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 31

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyFr Jun 26, 2009 5:20 pm

mach des Foo...

Hoffe das man dich mal wieder points machen sieht, sonst hab ich dich echt bald wieder ein... Cool
Nach oben Nach unten
[J.K.]FooTos
Jedi-Gesandter
Jedi-Gesandter
[J.K.]FooTos


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyFr Jun 26, 2009 5:56 pm

^^
Na mal sehn.
Ich denke ich werde wieder mal ein paar Minen bauen.
Der 33/30-Schnitt wartet noch Razz
Nach oben Nach unten
[UNI8] Premutos

[UNI8] Premutos


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.06.09

Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler EmptyFr Jun 26, 2009 6:09 pm

[D.S.A.W.]Kavar schrieb:


Und mit der Fleet haste recht...
Wobei das eigentlich bei deiner Punktzahl noch mit ein bisschen Deff abzuhalten sein sollte Wink


Ja das schon aber gibt ja auch einige die nur mal aus langeweile die deff schrotten kommen und von daher nutz ich meine ressi´s lieber anderweitig.... afro
Ausserdem wird die ja dann mitgeschrottet wenn ich irgendwann mal nen ms starte.... scratch
Also erst ms dann deff.... lol!

gruss chrischan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neugieriger uni8´tler Empty
BeitragThema: Re: Neugieriger uni8´tler   Neugieriger uni8´tler Empty

Nach oben Nach unten
 
Neugieriger uni8´tler
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Neue Republik :: Öffentlicher Bereich :: Lobby-
Gehe zu: