Die Neue Republik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Neue Republik

Willkommen, in den Hallen der Ogame - Universum 8 - Meta, der Neuen Republik
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Jedi Team ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
[J.K.]Agenald
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Agenald


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Neues Jedi Team ? Empty
BeitragThema: Neues Jedi Team ?   Neues Jedi Team ? EmptyFr Sep 25, 2009 2:01 pm

Bei der Fusion äußerte Tyvokka den Wunsch seine damals abgebrochene Ausbildung zu vollenden.
Nachdem ich einige Zeit gewartet habe, ob sich nicht ein würdigerer Meister findet, habe ich mich angeboten die Ausbildung von Tyvokka zum Ende zu bringen.
Sie war ja bereits fast fertig und so werde ich mich auf einige wenige Aufgaben beschränken.

Als erstes möchte ich Tyvokka bitten unserem Team einen Namen zu geben und die Auswahl kurz zu begründen.
Nach oben Nach unten
[AUS]Tyvokka




Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 31
Ort : Nähe Wuppertal

Neues Jedi Team ? Empty
BeitragThema: Re: Neues Jedi Team ?   Neues Jedi Team ? EmptyMo Sep 28, 2009 10:19 pm

Also

Erstmal möchte ich mich nochmals dafür bedanken dass du mich als deinen Schüler erwählt hast. Es bedeutet mir viel meine unvollständige Ausbildung zum Ende zu bringen...

Und bezüglich des Teamnamens dachte ich an "Jedi Team Conclusio"
Das Wort conclusio kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie Abschluss oder Ende.
Ich fand diesen Namen sehr passend ich denke es erklärt sich von selbst warum.
Nach oben Nach unten
[J.K.]Agenald
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Agenald


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Neues Jedi Team ? Empty
BeitragThema: Re: Neues Jedi Team ?   Neues Jedi Team ? EmptyDi Sep 29, 2009 12:03 pm

Gute Wahl - mein Latein ist etwas eingerostet - wird aber durch meine Kids gerade wieder aufgebessert Wink

also bereits geändert
Nach oben Nach unten
[J.K.]Quinlan Vos
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Quinlan Vos


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.02.09

Neues Jedi Team ? Empty
BeitragThema: Re: Neues Jedi Team ?   Neues Jedi Team ? EmptyDi Sep 29, 2009 4:17 pm

Viel Erfolg und tut mir Leid, dass ich einfach nicht in die Puschen gekommen bin Sad
Nach oben Nach unten
[AUS]Tyvokka




Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 31
Ort : Nähe Wuppertal

Neues Jedi Team ? Empty
BeitragThema: Re: Neues Jedi Team ?   Neues Jedi Team ? EmptySo Nov 15, 2009 3:19 pm

Entschuldige Agenald!

Endlich hat sich ein Meister dazu überwunden mich auszubilden und jetzt komm ich selber nicht voran... Es ist nur so dass ich im Moment ziemlich viel Stress im RL hab und OGame kommt dabei ein wenig zu kurz. Aber ich verspreche dir dass ich, sobald sich die Lage hier etwas beruhigt hat, wieder mit 100% Aktivität ins OGamegeschen eintauchen werde.
Nach oben Nach unten
[AUS]Tyvokka




Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 31
Ort : Nähe Wuppertal

Neues Jedi Team ? Empty
BeitragThema: Re: Neues Jedi Team ?   Neues Jedi Team ? EmptyDi Dez 01, 2009 1:37 pm

Nun muss ich mich erneut für einiege Zeit verabschieden da mein PC anscheinent kein Bier mag... Hmmm jetzt gehjt er nicht mehr an^^ Ich werde mich zurück melden sobald emein Rechner wieder in einem funktionellen Zustand ist...

Mit freundlichen Grüßen
Ty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Jedi Team ? Empty
BeitragThema: Re: Neues Jedi Team ?   Neues Jedi Team ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Jedi Team ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Jedi Knights [J.K.] stellen sich vor
» Bitte vor der Bewerbung bei den Jedi Knight lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Neue Republik :: Jedi Tempel :: Jedi Team Conclusio-
Gehe zu: