Die Neue Republik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Neue Republik

Willkommen, in den Hallen der Ogame - Universum 8 - Meta, der Neuen Republik
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tauziehen AUS gegen J.K. und andere

Nach unten 
+7
[D.S.A.W.]Kavar
[NIKE]Khorne
[J.K.]Yun
[J.K.]Agenald
[AUS]Feln
[J.K.]FooTos
[J.K.]plueschterrorist
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
[J.K.]plueschterrorist
Jedi-Wächter
Jedi-Wächter
[J.K.]plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 12.02.09
Ort : Salzgitter

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyMi Jun 10, 2009 5:23 pm

hehe, wir ziehen durchs uni wie ein schwarm heuschrecken.
Nach oben Nach unten
[J.K.]FooTos
Jedi-Gesandter
Jedi-Gesandter
[J.K.]FooTos


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyMi Jun 10, 2009 5:24 pm

danach wird sich keiner mehr sagen trauen,die aus sei inaktiv Twisted Evil
Nach oben Nach unten
[J.K.]plueschterrorist
Jedi-Wächter
Jedi-Wächter
[J.K.]plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 12.02.09
Ort : Salzgitter

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyMi Jun 10, 2009 5:26 pm

genau. wir stellen uns nur inaktiv und schlagen dann schnell zu.
Nach oben Nach unten
[J.K.]FooTos
Jedi-Gesandter
Jedi-Gesandter
[J.K.]FooTos


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyMi Jun 10, 2009 5:27 pm

Razz
Nach oben Nach unten
[J.K.]plueschterrorist
Jedi-Wächter
Jedi-Wächter
[J.K.]plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 12.02.09
Ort : Salzgitter

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyMi Jun 10, 2009 5:30 pm

und die bedingungen für einen sieg sind, das sie uns deswegen nicht angrifen dürfen oder den krieg erklären dürfen.
manche von den tops fühlen sich ja schon provoziert, weil mal ne spiosonde an die falschen koords gegangen ist.
Nach oben Nach unten
[J.K.]Agenald
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Agenald


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyMi Jun 10, 2009 5:31 pm

würde ich ja machen aber nacher werden wir gesperrt wegen pushen cheers
Nach oben Nach unten
[J.K.]plueschterrorist
Jedi-Wächter
Jedi-Wächter
[J.K.]plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 12.02.09
Ort : Salzgitter

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyMi Jun 10, 2009 11:42 pm

das wollen wir natürlich nicht.
aber wie wäre es mit ner beförderung zum tf-schützen Laughing ?
Nach oben Nach unten
[J.K.]FooTos
Jedi-Gesandter
Jedi-Gesandter
[J.K.]FooTos


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyMi Jun 10, 2009 11:55 pm

xD ok Agenald muss jeden Montag an entsprechenden orten TFs schießen ^^
Müssen wir ne liste erstellen Razz
Nach oben Nach unten
[NIKE]Khorne

[NIKE]Khorne


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyDo Jun 11, 2009 2:12 am

Ach, wir sollten Fair sein. Schließlich hat Agenald hart versucht, uns stand zu halten.

Er muss in nem Rosa Hühnchenkostüm jeden Montag zwischen den Planis der AUS hin und her fliegen und dabei das lied von Biene Maya singen.

(das bereitstellen von TF's ist im übrigen ebenfalls verboten Smile )
Nach oben Nach unten
[J.K.]Agenald
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Agenald


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyDo Jun 11, 2009 8:26 am

affraid auhweia - wo steht das ? - dann bin ich ein Cheater !!
Nach oben Nach unten
[J.K.]plueschterrorist
Jedi-Wächter
Jedi-Wächter
[J.K.]plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 12.02.09
Ort : Salzgitter

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyDo Jun 11, 2009 1:36 pm

wenn man es genau nimmt, ist das tf-schieße mit ner spiosonde ja wriklich verboten.
ist für mich ne ziemliche grauzone...... das tf bringt ja keine ress. ein. gint es überhaupt einen fall, wo es deswegen schon ärger gab? Suspect
Nach oben Nach unten
[NIKE]Khorne

[NIKE]Khorne


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyDo Jun 11, 2009 2:38 pm

Sagen wir, es gab Fälle, als sich drüber beschwert wurde, gab es stress. (Soweit ich weiß hat man sich allerdings immer auf eine Regellernzeit verständigen können)
Nach oben Nach unten
[J.K.]FooTos
Jedi-Gesandter
Jedi-Gesandter
[J.K.]FooTos


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyDo Jun 11, 2009 2:52 pm

Regellernzeit=Gratisurlaub Razz
Nach oben Nach unten
[J.K.]Agenald
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Agenald


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyDo Jun 11, 2009 3:14 pm

Hier mal ernüchternde Zahlen über Ogame

Erschreckend
Nach oben Nach unten
[D.S.A.W.]Kavar

[D.S.A.W.]Kavar


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 31

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyFr Jun 12, 2009 6:07 pm

@Agenald ist eigentlich nur eine logische reaktion auf das was hier geacht wird...
Solange es nicht weniger Spieler werden die Geld in das Spiel stecken is denen alles egal...
Und wenns mal weniger werden machen die ein Neues Uni auf... Mad
Nach oben Nach unten
[J.K.]plueschterrorist
Jedi-Wächter
Jedi-Wächter
[J.K.]plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 12.02.09
Ort : Salzgitter

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptyFr Jun 12, 2009 6:09 pm

unmögliche geschäftspolitik sowas.
nur schnell die taschen vollstopfen und danach die sintflut.
Nach oben Nach unten
[NIKE]Khorne

[NIKE]Khorne


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptySa Jun 13, 2009 3:50 am

Naja, wir müssen aber auch mal ehrlich sein, es liegt nicht nur an den Offizieren das Ogame langsam ausstirbt. Es fehlen eben einfach auch neuerungen, balancings usw...

Denn seht euch die U-Moder an, die sind da sicher nicht alle, weil die Offis doof sind, sondern weil es einfach irgendwann nichtsmehr zu erreichen gibt.

Klar ist es nicht die beste Politik, aber an allem ist sie nicht schuld. Die fehler wurden auch mehr als häufig anderer Orts gemacht und zeigen sich eben erst jetzt.
Nach oben Nach unten
[J.K.]plueschterrorist
Jedi-Wächter
Jedi-Wächter
[J.K.]plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 12.02.09
Ort : Salzgitter

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptySa Jun 13, 2009 12:45 pm

das stimmt. das kommt so einiges zusammen. aber wenn man immer wieder neue unis aufmacht, ohne sich um die probleme der alten zu kümmern, zögert alles nur weiter raus. es liegt aber auch viel an den spielern. die kommen hierher, denken sie sind nach ein paartagen der große raider und können alles und sobald sie geschrottet wurden, hören sie auf und fangen in nem neuen uni an. und da gehts dann genauso weiter.
am besten ist es in nem altem uni anzufangen. da hat man seine ruhe und kann seine ziele erreichen. es geht doch nicht darum nur schnell in die top 100 zu kommen, sondern seinen acc schön aufbauen, kontakt mit den anderen spielern und schöne kb´s schießen.
Nach oben Nach unten
[J.K.]Quinlan Vos
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Quinlan Vos


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 01.02.09

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptySa Jun 13, 2009 4:24 pm

Es gab schon so manchen Versuch, das Spiel wieder spannender zu gestalten oder subtile Ansätze, leider ist die Com meist gegen diese Ansätze, weil sie zu sehr am Status Quo rütteln...also ich denke das die Spieler da oft ein wenig engstirnig sind
Nach oben Nach unten
[NIKE]Khorne

[NIKE]Khorne


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 18.08.08
Alter : 36

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptySa Jun 13, 2009 6:13 pm

Naja aber wenn ich mir das jetzt anschaue, das mit der Planetenzahl an Forschung zu koppeln finde ich im Prinzip nichtmal eine schlechte Idee, Minern hilfreich und gute Raider erreichens auch. Doch ich finde da die art der Umsetzung wieder etwas Fragwürdig, da Raidkolos die jetzt bestehen, dann evtl wegfallen. Außerdem finde ich die Forschung ehrlich gesagt zu Teuer, das macht so keinen Sinn.

Das Balancing des Terraformers hingegen finde ich mehr als nützlich. Damit wird er endlich wirklich baubar (in höheren Stufen) denn wenn ich denke das meine übernächste Terra-Stufe 25.000.000 Deut kostet wird mir ehrlich gesagt übel.

Auch das Balancing der Planetengrößen ist sinnvoll. Wer baut Planeten auf über 250 Felder sinnvoll aus? Niemand. Aber nen kleinen Planeten hat man schnell. Von dem her auch hier daumen hoch.

Was in meinen Augen fehlt - auch wenn dann wieder der große aufschrei kommt - wäre mal wieder ein neues schiffchen - oder mehrere. So zumbeispiel etwas, das gefährlicher als ein Todesstern ist. Es gibt in vielen Büchern schiffe, die Speziell für die Vernichtung von Planeten gebaut wurden und Sonnen in ihrer größe Übertroffen haben. Das gäbe natürlich einen Extremen Aufschrei doch diese Schiffsklasse wäre mal eine wirkliche Taktische neuerung. Ebenso ein Schiff das - ähnlich wie der Schlachtkreuzer auf Kleinschiffjagt - auf die Jagt von Rips ausgelegt ist. Also extrem schnell und wendig, dabei jedoch schwer bewaffnet. Ein schiff das es 3:1 mit einem Rip aufnehmen kann.


Sooo genug geschreibselt Smile

Viel spaß beim lesen
Nach oben Nach unten
[J.K.]plueschterrorist
Jedi-Wächter
Jedi-Wächter
[J.K.]plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 12.02.09
Ort : Salzgitter

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptySa Jun 27, 2009 4:52 pm

und jetzt mal wieder was völlig anderes.... wie siehts denn jetzt mal aus mit nem spamüberfall?
Nach oben Nach unten
[J.K.]Yun
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Yun


Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32
Ort : Wanne-Eickel

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptySa Jun 27, 2009 6:11 pm

Sag nen Datum an
Nach oben Nach unten
[J.K.]plueschterrorist
Jedi-Wächter
Jedi-Wächter
[J.K.]plueschterrorist


Anzahl der Beiträge : 982
Anmeldedatum : 12.02.09
Ort : Salzgitter

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptySo Jul 05, 2009 8:00 am

bei mir eignen sich die wochenenden am besten, da kann ich öfter mal länger on bleiben. bin die woche auswärts arbeiten und hab daher nicht so viel zeit.
Nach oben Nach unten
[J.K.]Yun
Jedi-Hüter
Jedi-Hüter
[J.K.]Yun


Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 29.11.08
Alter : 32
Ort : Wanne-Eickel

Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 EmptySo Jul 05, 2009 2:10 pm

Wochenende....gaaanz schlecht. Da bin ich unterwegs.....bis spääät nachts Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Tauziehen AUS gegen J.K. und andere   Tauziehen AUS gegen J.K. und andere - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tauziehen AUS gegen J.K. und andere
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Tauziehen AUS vs Kavar
» MS gegen MS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Neue Republik :: Öffentlicher Bereich :: Lobby-
Gehe zu: